Herbstfest am 13.09.2019

Zum fünften Mal feierten die Schüler/innen der beruflichen Schulen in Bad Wörishofen das Herbstfest. Hierfür plante jede Klasse der Wirtschaftsschule, Fachoberschule und Hotelfachschule einen Stand, der Aktivitäten oder Kulinarisches anbot. So entstand ein buntes Treiben, das neuen Schülerinnen und Schülern den Einstieg in die neue Schule erleichterte und ehemalige zum Besuch anlockte. Auch Eltern wurden eingeladen und nutzten die Gelegenheit, die Schule kennenzulernen und gemeinsam mit ihren Kindern und Lehrern zu feiern.

Da ein wichtiger Bestandteil der Schulfamilie der Elternbeirat darstellt, wurde auch dieser aktiv. Mit der „Bücher-Einbind-Aktion“, die von Elternbeiratsvorsitzende Madleine Kares geleitet wurde, half er beim Einbinden der neuen Schulbücher. Gemeinsam mit der Firma Brunnen unterstützte die Inhaberin des Bürobedarfs Hundegger, Simone Hundegger, diese Aktion und stellte die Folie zur Verfügung.

Alle Bilder zum Herbstfest finden Sie unter "Schulleben - Bildergalerie".